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Markenbildende Informationen zur Nutzung von Instagram für Ihr Unternehmen

 

So erstellen Sie eine leistungsstarke Instagram-Marketingstrategie für soziale Medien

Eines der leistungsstärksten Marketinginstrumente, über die Vermarkter heute verfügen, sind soziale Medien. Von Facebook-Beiträgen bis hin zu Tweets auf Twitter ist das Teilen Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung auf Social-Media-Plattformen eine großartige Möglichkeit, die Markenbekanntheit, das Engagement, den Umsatz und die Leads zu steigern.

Viele Menschen haben jedoch Probleme mit dem Marketing über Instagram.

Viele Menschen nutzen instagram aufrufe kaufen als persönlichen Account, um Fotos von Familie, Freunden, Urlaub und Essen zu posten. Unterschätzen Sie den Wert, der Ihre Marke und Ihre Marketingbemühungen in dem Tempo stärken kann, in dem Instagram wächst.

Es ist zu einer unglaublich wertvollen Marketingplattform geworden, bei der 18- bis 29-jährige Benutzer immer noch weit verbreitet sind, aber ältere Altersgruppen holen schnell auf.

Hier sind die Instagram-Statistiken von Sprout Social:

• 7 von 10 Hashtags auf Instagram sind Marken.

• 80 % der Nutzer folgen Unternehmen auf Instagram.

• 65 % der erfolgreichsten Instagram-Posts enthalten Produkte.

Wenn Sie versucht sind, Instagram als Teil Ihrer Social-Media-Marketingstrategie zu erkunden, sehen Sie sich diese ersten Richtlinien an, um loszulegen.

1. Verwenden Sie Hashtags mit Bedacht

Sie müssen nicht jeden Hashtag, der Ihnen einfällt, in einen Beitrag packen, aber Sie sollten zumindest ein paar haben.

Ein Hashtag ist ein Zeichen, gefolgt von einem beschreibenden Wort, das einem Bild zugeordnet ist. In diesem Beispiel habe ich Marketing und die Konferenz, an der ich damals teilnahm, cat conf, verwendet.

Wenn Benutzer auf einen Hashtag klicken/tippen oder einen Hashtag in das Suchfeld eingeben, werden alle Bilder angezeigt, die diesen Hashtag verwenden. Benutzer können sich auch dafür entscheiden, diesem Hashtag weiterhin zu folgen.

Die Hoffnung ist, dass Benutzer Ihre Fotos sehen, zu Ihrem Profil gehen und Ihnen idealerweise folgen und sich mit mehr Ihrer Beiträge beschäftigen!

Aber wenn ein Hashtag populär wird, verschärft sich der Wettbewerb um Ergebnisse. Genau wie bei SEO-Schlüsselwörtern gilt: Je beliebter ein Suchbegriff ist, desto schwieriger ist es, an der Spitze der Suchergebnisse zu bleiben. Mein Beispiel für den Einsatz von Marketing war also wirklich sinnlos, wenn ich von diesem Beitrag profitieren wollte.

Sie möchten, dass Ihr Hashtag für Ihr Unternehmen und Ihren Standort relevant ist und für Benutzer überzeugend genug ist, um es in die Suchleiste von Instagram einzugeben.

Zum Beispiel:

• Angenommen, es gibt eine Pizzeria in Vancouver. Poste ein Bild von Peperoni-Pizza mit dem Hashtag.

• Oder ein Hochzeitsplaner aus Toronto. Laden Sie das erste Tanzvideo der Braut und des Bräutigams mit Hashtags hoch.

Feiertage und besondere Ereignisse sind großartige Zeiten, um für Ihr Unternehmen zu werben und Insta-Views zu kaufen. Ganz gleich, ob es sich um einen Black Friday-Ausverkauf, eine Thanksgiving-Produktserie oder einen Produkt-Shout-out zum National Dog Day handelt, dies sind alles ideale Gelegenheiten, um Ihre Unternehmensmarke von der Stange zu präsentieren.

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