Diejenigen unter Ihnen, die sich letzte Woche The Apprentice angesehen haben, werden bemerkt haben, dass der Gewinner Tom Pellereau jede Woche in das Fahrzeug stieg, das Lord Sugar verkörpert – AMS 1.
In den letzten 12 Wochen habe ich das Auto und das sehr personalisierte Kennzeichen liebevoll betrachtet. Ich kam zu dem Schluss, dass personalisierte Nummernschilder zwar tatsächlich von den Reichen und Berühmten verwendet werden, aber auch von vielen Menschen aus vielen verschiedenen Lebensbereichen.
Personalisierte Nummernschilder erfreuen sich wachsender Beliebtheit, da immer mehr Menschen ihre Fahrzeuge als Werbung für ihr Unternehmen verwenden oder einfach möchten, dass sich ihr Auto von den über 31 Millionen anderen Autos abhebt, die derzeit auf den Straßen unterwegs sind.
Wer bekommt eigentlich ein personalisiertes Nummernschild?
1. Unternehmen
Angesichts steigender Marketingkosten suchen Geschäftsinhaber nach innovativen Wegen, um ihr Unternehmen zu vermarkten. Vermarkter messen Anzeigen auf verschiedene Weise, und eine dieser Methoden ist die Messung der Augäpfel. Plakatwerbung wird im Allgemeinen in der Anzahl der Augäpfel gemessen – wie viele Personen (oder Augäpfel) eine bestimmte Anzeige über einen bestimmten Zeitraum sehen werden.
Wenn Sie eine Anzeige auf Ihrem Nummernschild haben, werden Sie aufmerksam, egal ob Sie unterwegs sind oder im Stau stehen. Und da Sie ein sich bewegendes Ziel sind, werden mehr Menschen (oder Augäpfel) Ihre Anzeige sehen.
Und da es auf Ihrem wunschkennzeichen spn steht, werden sich die Leute daran erinnern – weil es anders ist. Es ist ein sicherer Weg, auf der Straße erkannt zu werden.
Nehmen Sie zum Beispiel Bed & Breakfasts – sie könnten N1 BNB, 500 BNB verwenden. Oder ein Marketingunternehmen könnte MA12 KET verwenden, wenn die 12er-Serie nächstes Jahr veröffentlicht wird.
Der Schlüssel liegt in der Entscheidung für die richtige Kombination, die zu Ihrem Markt passt.